Bacardi, unser Hund

Bacardi (alias Baras vom Ellenbach) war unser Hund …

Bacardi, unser Hund

Die fünf aktuellsten Beiträge zum Thema

Nach etwas über einem halben Jahr Artzbesuche, Medikamente und Therapien haben heute Bacardi leider alle Kräfte verlassen und wir mussten leider Abschied nehmen. Er ist beim Tierarzt super friedlich eingeschlafen. Mit der Schnute über der Pfote. Wir sind traurig und am Boden, aber auch gleichzeitig unheimlich dankbar solch einen mega ...
Die Familientreffen sind immer etwas unheimlich besonderes für uns und es war mal wieder einfach unheimlich schön! Wir sind so glücklich, dass wir noch die Fahrt nach Goldenstedt unternommen haben. Weiter lesen …→ ...
Leider haben sich wichtige Funktionen meines Systemblitzes verabschiedet, daher musste unser Hund mal wieder für ein paar Tests her halten. 😉 Weiter lesen …→ ...
Ja, es war mal wieder ein Ereignis. Und wir waren immer gerne mit dabei.Weiter lesen …→ ...

Alle Beiträge zum Thema