Körung in Marl

Die „letzte“ Körung von Bacardi. Ausser Konkurrenz haben wir Bacardi ein letztes Mal für eine Körung (HZD Hauptkörung) gemeldet, um zu wissen, ob sich unser Hund einfach korrekt entwickelt hat und mit ihm alles in Ordnung ist. Nach der Jüngstenkörung (Entdeckte Lahmheit an den Hinterläufen: Knochenhautentzündung) und der Jugendkörung (Entdeckung des Rutenknicks/Unfall mit Tür und Rute in Bacardis Kindheit) war uns dieser Weg einfach wichtig. Resultat: Alles okay! Hat zwar nicht korrekt verteidigt, aber das ist für uns eher unwichtig.

Danke noch einmal allen Beteiligten, dass wir eine für uns vollständige Körung durchführen durften.

Veröffentlicht in Bacardi.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und das mit der nicht-korrekten Verteidigung war klar, wahrscheinlich hatte er keine Plastikflasche zu verteidigen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − zehn =