Klassentreffen im Querschlag

Weitere Fotos gibt es beim Kay: http://www.leuchtmann.net/klassentreffen/

Meine Fotos kann ich nach Wunsch per eMail zuschicken. Leider sind die Originalfotos verloren gegangen, da sich meine Speicherkarte kurz vor der Sicherung verabschiedet hatte.

Namen kann ich hier leider nicht veröffentlichen, sonst saugt sich der Googlebot die in die Datenbank. Ich denke manch einer möchte nicht im kompletten Web auffindbar sein. Vorallem nicht mit Foto ;o)

Veröffentlicht in Klassentreffen.

7 Kommentare

  1. Hey zusammen,
    sind wirklich ein paar super-photos dabei.
    War ein tolles Treffen und ich hoffe, wir wiederholen das mal 🙂
    GrüÃ?e an Alle!!!
    Martin

  2. Hiho,
    schöne Fotodoku und sehr hilfreich, ein paar „Erinnerungslücken“ zu schlieÃ?en ;0)
    Wiederholung der Veranstaltung erwünscht!! -vielleicht schon in fünf Jahren…?
    Bis dahin -oder auf Crange
    die Nicole

  3. Hallo Godo,

    schade das ich nicht dabei sein konnte. Kannst Du die Bilder mit Nahmen versehen? Ich kann ein paar Leute einfach nicht mehr zuordnen. Hoffe das ich bei einer Wiederholung es schaffen kann in Herne zu sein.

    Lars

  4. Hallo,
    super, hab mich total über den Link gefreut.
    Hat mir Spass gemacht die Bilder anzusehen.

    GruÃ? Holger

  5. Hallo Zusammen,
    es war ein toller Abend,
    was die Fotos wohl auch beweisen.
    Hoffe auf eine Wiederholung!!!
    Bis dann
    Viele Grüsse
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 12 =