Hundewiese mit Dakira

Bacardi durfte mal wieder auf die Hundewiese. Dieses mal mit unserer Nachbarshündin Dakira. In diesem Sinne vielen Dank für die Fotos!

Veröffentlicht in Allgemein.

Ein Kommentar

  1. Hallöchen auch..also Euer Bacardi ist ein wunderschöner Hund und wir haben von Stephan udn Ute schon viiieeell gehört von ihm ( nur Gutes!!!) – vielleicht sehen wir uns das nächste Mal auch in Hattingen und die Halbschwester von Dakira – unsere Binti saust dann auch mit dem hübschen Jungen ne Runde durch die Wiesen…ggg…
    Die HP ist superklasse aufgebaut udn wir haben schon ne Stunde gestöbert und gestaunt….
    Viele Grüsse und Knuddler an Bacardi von
    Anja und Fredo
    mit Mula, Meda und Binti….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 1 =