Bacardi ist jetzt 12 Wochen alt

Bacardi ist jetzt 12 Wochen alt. Er wiegt heute 12,8 kg. Den Durchfall haben wir heute mit der Futterumstellung von MeraDog zu Josera (hoffentlich) besiegt. Heute nach drei festen Stuhlgängen folgte gerade leider wieder ein durchfalliger. Mal sehen was der Doc morgen sagt. Wir nehmen eine Stuhlprobe.

Bacardi

Morgen soll eigentlich geimpft werden und nächsten Samstag beginnen wir dann mit der Welpenschule beim Tierheim Bochum. Bacardi hat in der letzten Woche zwei coole Mainecoon-Kater und unter anderem eine Golden Retriever Hündin Kimba kennengelernt, die ihm leider aus Leckerchenneid (leicht) in die Unterlippe „gebissen“ hatte. Ein Minitropfen Blut war die Folge. Nach zwei Tagen konnten sich beide wieder treffen.

Veröffentlicht in Bacardi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × vier =