Bacardi mit 13 Wochen

Bacardi ist jetzt 13 Wochen alt. Er wiegt heute 14,2 kg. Die Futterumstellung von Meradog zu Josera hat’s gebracht. Völlig normale Stuhlgänge kann der kleine Bacardi jetzt vorweisen. Fotos davon habe ich mir verkniffen ;o). In der letzten Woche wurde Bacardi vollständig geimpft und ich habe meine Sachkundeprüfung ablegen können. Eine Stuhlprobe wurde am Montag mit einem negativen Befund auf Stuhlproben untersucht. Bei den Fotos findet ihr auch zwei Schäferhunde, die Bacardi ganz schön eingeschüchtert haben. Bacardis Interesse konnte aber nicht gebrochen werden. Luke und Leika sind aber ganz tolle und gut erzogene Tiere.

Nicole mit Bacardi

Veröffentlicht in Bacardi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =